Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Originaltitel: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
FSK: 12 Kinostart: 12.07.2006 | Deutschland, USA | Action, Drama, Thriller
Bild zum Film: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf. Doch schon nach kurzer Zeit lernt er Twinkie kennen, der ihn in die Rennszene Tokios einführt. Allerdings stellt Sean beim ersten Rennen in einem Parkhaus fest, dass hier anders gefahren wird: Driften steht an der Tagesordnung - ein Fahrstil, von dem er vorher nie gehört hat. Als er dort seine Mitschülerin Neela anspricht und ihr Freund D.K. daraufhin die Fronten klärt, fordert Sean ihn zu einem Rennen heraus. Nur mit D.K.s Partner Han kann Sean überhaupt in einem Auto an die Startlinie fahren, welches während des Rennens allerdings einen Totalschaden erleidet. Für eine Revanche muss er erstmal das Driften lernen...

Alle Trailer

Schaue jetzt The Fast and the Furious: Tokyo Drift jederzeit online

The Fast and the Furious: Tokyo Drift Flat
The Fast and the Furious: Tokyo Drift Flat
The Fast and the Furious: Tokyo Drift Flat
Alle Streams

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen