Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Avenue 5

Avenue 5

182020 - 2022 / 27-29 min / Komödie, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln2
Episoden17
Avenue 5

Ryan Clarke ist der selbstbewusste, weltgewandte Kapitän der Avenue 5, einem luxuriösen Touristen-Raumschiff. Die achtwöchige Reise um den Planeten Saturn herum hat gerade begonnen, alle Systeme laufen rund. Doch plötzlich passiert ein technischer Fehler, der unerwartete Auswirkungen auf den Verlauf der Reise hat. Ryan sowie sein Team haben alle Hände voll zu tun, die aufgebrachten Passagiere zu beruhigen. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn plötzlich scheint in diesem Raumschiff nichts und niemand echt zu sein.

Cast & Crew

Hugh LaurieRyan Clark
Josh GadHerman Judd
Zach WoodsMatt Spencer
Nikki Amuka-BirdRav Mulcair
Lenora CrichlowBillie McEvoy
Suzy NakamuraIris Kimura
Ethan PhillipsSpike Martin
Rebecca FrontKaren Kelly
Andy BuckleyFrank Kelly
Himesh PatelJordan Hatwal
Daisy May CooperSarah Bridge Crew
Jessica St. ClairMia