Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Bradley Cooper

Bradley Cooper wurde am 05.01.1975 in Philadelphia, Pennsylvania, USA geboren.

Bradley Charles Cooper (geboren am 5. Januar 1975) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur. Er war drei Jahre lang einer der bestbezahlten Schauspieler der Welt und wurde für verschiedene Auszeichnungen nominiert, darunter vier Academy Awards für seine Auftritte in Silver Linings Playbook (2012), American Hustle (2013) und American Sniper (2014), die auch eine Best Picture-Nominierung als Produzent für letztere erhielten. Cooper ist auch bekannt für seine Stimmarbeit als Rocket Raccoon im Marvel Cinematic Universe.

Bradley Cooper: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2023 Guardians of the Galaxy Vol. 3 Rocket (voice)
2023 Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Marlamin
2022 Thor: Love and Thunder Rocket (voice)
2022 The Guardians of the Galaxy Holiday Special Rocket (voice)
2019 Joker Produzent/in
2019 Avengers: Endgame Rocket (voice)
2018 Avengers: Infinity War Rocket (voice)
2017 Guardians of the Galaxy Vol. 2 Rocket (voice)
2016 10 Cloverfield Lane Ben (voice)
2015 Limitless Edward Morra
2014 Guardians of the Galaxy Rocket (voice)
2011 Ohne Limit Edward Morra
2011 Hangover 2 Phil Wenneck
2001 Alias - Die Agentin Will Tippin