Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Creature Commandos: James Gunn dementiert Verzögerungsgerüchte

Oliver Trebes, 07.11.2023 15:00 Uhr
Creature Commandos: James Gunn dementiert Verzögerungsgerüchte

James Gunn gibt ein Update zur Produktion der kommenden DC Studios-Serie Creature Commandos und dementiert Gerüchte über Verzögerungen. Die Serie soll weiterhin im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

James Gunn hat ein Update zur Produktion der kommenden Serie „Creature Commandos” von DC Studios gegeben. Laut Gunn wird die Serie entgegen einiger Gerüchte wie geplant im nächsten Jahr erscheinen. Diese Aussagen sind sicherlich ein Lichtblick für die Fans, die sehnsüchtig auf den Start der Serie warten und befürchten, dass attraktive neue Produktionen aufgrund von Produktionsverzögerungen nicht rechtzeitig erscheinen könnten.

Die Aufklärung über den Stand der Produktion kam durch Gunns Antwort auf einen Fan auf Twitter. Der Fan erkundigte sich nach dem aktuellen Stand der Serie und ob sie noch wie ursprünglich geplant im Jahr 2024 erscheinen werde. Gunn bestätigte, dass dies genau der Plan sei und betonte, dass es bisher keine Verzögerungen bei der Produktion der Serie gegeben habe. Mit diesem Update beendete er Gerüchte über eine mögliche Verschiebung oder Verzögerung der Serie.

Diese Gerüchte kamen vor allem nach Berichten über einen andauernden Streik der SAG-AFTRA in Hollywood auf, der zahlreiche TV-Produktionen in der Branche beeinträchtigte. Gunn dementierte diese Gerüchte jedoch deutlich und versicherte, dass es trotz der aktuellen Streiks in Hollywood keine Verzögerungen bei „Creature Commandos” gebe.

Creature Commandos” basiert auf der von J.M. DeMatteis und Pat Broderick geschaffenen DC Comics-Reihe und verfügt über eine beeindruckende Sprecherriege. Zu den bereits angekündigten Sprechern gehören Namen wie Frank Grillo (Rick Flag Sr.), Indira Varma (Bride of Frankenstein) und David Harbour (Eric Frankenstein) sowie weitere erfahrene Sprecher aus der Branche.

Unter der kreativen Leitung von James Gunn wird die Serie die erste Serie des neu gestalteten DC-Universums sein. Sie ist als Teil der ersten Phase mit dem Titel „Chapter One: Gods and Monsters” geplant. Diese Ankündigung hat sicherlich die Vorfreude der DC-Fans weltweit geweckt, die nun gespannt darauf warten, was das neu gestaltete DC-Universum für sie bereithält.