Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Interview with the Vampire

Interview with the Vampire

182022 / 46-72 min / Drama
Staffeln2
Episoden9
Interview with the Vampire

Interview with the Vampire Saffel 1 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    In wachsenden Wehen... (In wachsenden Wehen...)
    Staffel 1 Episode 1 - (Interview with the Vampire S01E01)
    Louis de Pointe du Lac verwaltet das Vermögen seiner Familie. Sein Leben beginnt sich auf unheimliche Art zu verändern, nachdem er dem Vampir Lestat begegnet.
    Erstausstrahlung: 02.10.2022
  • 2
    ...nach den Phantomen deines einstigen Ichs (...nach den Phantomen deines einstigen Ichs)
    Staffel 1 Episode 2 - (Interview with the Vampire S01E02)
    Louis beginnt ein neues Leben als Vampir. Die Regeln lernt er von seinem Schöpfer Lestat. Dabei entdeckt Louis aber auch immer mehr Differenzen zwischen ihm und seinem neuen Gefährten.
    Erstausstrahlung: 09.10.2022
  • 3
    Ist meine Natur die eines Teufels (Ist meine Natur die eines Teufels)
    Staffel 1 Episode 3 - (Interview with the Vampire S01E03)
    Louis geht in Storyville weiterhin seinen Geschäften nach, doch die werden zusehends von den wachsenden Spannungen in New Orleans gestört. Das führt zu einem neuen Kapitel in seinem Leben als Vampir.
    Erstausstrahlung: 16.10.2022
  • 4
    ...das grausame Verlangen nach Blut, was ein Kind fordert (...das grausame Verlangen nach Blut, was ein Kind fordert)
    Staffel 1 Episode 4 - (Interview with the Vampire S01E04)
    Claudias Verwandlung in einen Teenager-Vampir stellt das Leben von Louis und Lestat auf den Kopf. Sie konfrontiert die beiden mit Fragen und lernt die düstere Realität ihres neuen Lebens kennen.
    Erstausstrahlung: 23.10.2022
  • 5
    Der grausame Hunger auf ein schlagendes Herz (Der grausame Hunger auf ein schlagendes Herz)
    Staffel 1 Episode 5 - (Interview with the Vampire S01E05)
    Claudia geht aufs College und zieht zuhause aus. Louis und Lestat erfahren überraschende Neuigkeiten von Louis' Schwester. Als Claudia zurückkehrt, erreichen die Spannungen ihren Siedepunkt.
    Erstausstrahlung: 30.10.2022
  • 6
    Als wären Engel von Gott in die Hölle geschickt worden (Als wären Engel von Gott in die Hölle geschickt worden)
    Staffel 1 Episode 6 - (Interview with the Vampire S01E06)
    Lestat will sich mit Louis versöhnen. Die Vampirfamilie beschließt ein weiteres Mal, zusammenzubleiben. Doch dann sorgt eine überraschende Tat Lestats dafür, dass sie New Orleans für immer verlassen.
    Erstausstrahlung: 06.11.2022
  • 7
    Das Ding lag still (Das Ding lag still)
    Staffel 1 Episode 7 - (Interview with the Vampire S01E07)
    Die Vampirfamilie plant, New Orleans nach einem großen Faschingsball zu verlassen. Claudia und Louis handeln auf eigene Faust. Beim Interview in Dubai enthüllt Louis ein Detail, das alles verändert.
    Erstausstrahlung: 13.11.2022