Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung
Starttermin
26.10.2017 - Kino
Originaltitel
Thor: Ragnarok
FSK
12
Produktionsjahr
2017
Genre
AbenteuerActionFantasyScience Fiction
Filmlisten
Marvel Cinematic Universe Filme

Thor: Tag der Entscheidung - Inhalt

Thor: Ragnarok ist der dritte Film zu Thor aus dem Marvel Universum. Thor und das Volk der Arsen sehen sich mit der mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert, nachdem bereits die Götterwelten Agard und Midgard gefallen sind.

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!

Quelle: Marvel Deutschland

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!