Nach Marvel-Aus Vielsagendes Grinsen bei MCU-Comeback

Jonathan Majors: Vielsagendes Grinsen zu MCU-Comeback
08.10.2025 16:33 Uhr

Wird Jonathan Majors wieder zu Kang? Auf die Frage nach einer Rückkehr ins MCU reagierte der gefeuerte Star mit einem breiten Grinsen und heizt die Gerüchte an.

Jonathan Majors, der nach seiner Verurteilung wegen häuslicher Gewalt von Disney gefeuert wurde, heizt die Gerüchteküche an. In einem exklusiven Interview deutete der ehemalige Kang-Darsteller jetzt ein Comeback an, das alles auf den Kopf stellen könnte.

Bei den Daytime Beauty Awards in Los Angeles wurde der 36-Jährige von The Sun auf die Gerüchte angesprochen, er würde als Kang der Eroberer zurückkehren. An seiner Seite: seine Frau, die Schauspielerin Meagan Good. Die Reaktion des Paares auf die Frage sprach Bände – beide grinsten breit von einem Ohr zum anderen.

Obwohl er versuchte, cool zu bleiben, konnte Majors sein Grinsen kaum verbergen. Seine Antwort auf die Comeback-Frage war geheimnisvoll und ließ viel Raum für Spekulationen. „Ich kann dazu nichts sagen”, erklärte er gegenüber Reportern und befeuerte damit die Hoffnungen vieler Fans.

Als die Reporter nachhakten, ob es konkret um ein zukünftiges Kang-Projekt gehe, wurde der Schauspieler noch deutlicher – ohne etwas zu bestätigen. „Nun, es ist ein Multiversum, also gibt es das immer”, teaserte er. „Dafür gibt es immer eine Menge Möglichkeiten”, fügte er vielsagend hinzu.

Der Schauspieler scheint sich der Unterstützung seiner Community bewusst zu sein. Auf die Tatsache angesprochen, dass viele Fans ihn zurück im MCU sehen wollen, reagierte er positiv. Er sei „sehr froh”, das zu hören. Ein klares Zeichen, dass er die Tür zu Marvel noch lange nicht zugeschlagen hat.

Der tiefe Fall des Schauspielers begann im Dezember 2023. Ein Gericht in New York City befand ihn der Körperverletzung und Belästigung seiner Ex-Freundin Grace Jabbari für schuldig. Unmittelbar nach dem Urteilsspruch zog Disney die Reißleine und feuerte seinen aufstrebenden MCU-Bösewicht.

Majors entging zwar einer Gefängnisstrafe, wurde aber zu einem 52-wöchigen Programm gegen häusliche Gewalt verurteilt. Für Marvel war das ein Desaster: Mehrere Drehbücher, unter anderem für den nächsten „Marvel's The Avengers”-Film, mussten umgeschrieben werden, da Kang als zentraler Bösewicht geplant war.

Auch andere Rollen verlor Majors, darunter die Hauptrolle im bereits abgedrehten Film „Magazine Dreams”, der als Oscar-Kandidat galt. Während seine Karriere in Trümmern lag, fand er privat sein Glück. Mitten im Skandal kam er im Mai 2023 mit der Schauspielerin Meagan Good zusammen.

Das Paar heiratete im März 2025 und stand die schwere Zeit gemeinsam durch. Über den öffentlichen Start ihrer Beziehung sagte Majors: „Wir waren gezwungen, unsere Liebe und jetzt unsere Ehe auf eine wirklich seltsame Weise in der Öffentlichkeit zu leben.” Nun blicken sie gemeinsam in die Zukunft.