Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
  1. Indien (2011) | Action, Drama
    Real Steel ist ein Film mit Hugh Jackman und Kevin Durand.

    Im Jahre 2020 werden die Menschen im Boxring durch Roboter ersetzt. Abseits der offiziellen Liga nimmt Charlie Kenton, früher selbst ein aktiver Boxer, als Trainer an privat organisierten Roboterkämpfen teil; dies jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Nach einem verlorenen Kampf erfährt er, dass seine ehemalige Freundin verstorben ist und sein Sohn Max, um den er sich bis zu diesem Zeitpunkt nie wirklich gekümmert hat, nun einen neuen Vormund braucht. Im Zuge eines Gerichtstermins "verkauft" er seine ihm rechtlich zustehende Vormundschaft für 100.000 Dollar an die Familie der Schwester seiner Frau. Teil des Deals ist jedoch, dass er die Sommerferien mit seinem Sohn verbringt. Sie finden den Sparrings Roboter Atom auf der Müllhalde. Die etwas andere Boxkarriere beginnt.

  2. Dredd ist ein Film von Pete Travis mit Olivia Thirlby und Lena Headey.

    Das zukünftige Amerika ist verstrahltes Brachland. An der Ostküste liegt Mega City One - eine riesige, gewalttätige Metropole wo Kriminelle die chaotischen Straßen beherrschen. Die einzige Kraft der Ordnung liegt bei den städtischen Polizisten genannt "Judges" die sich durch die kombinierten Kräfte der Richter, Jury und Henker auszeichnen. Bekannt und in der ganzen Stadt gefürchtet. Dredd ist der höchste Richter, mit der Aufgabe die Stadt von der neusten Plage zu befreien - einer gefährlichen Drogen Epidemie, die Nutzer von "Slo-Mo" erleben Wirklichkeit zu einem Bruchteil ihrer normalen Geschwindigkeit. Während eines routinemäßigen Tages bei der Arbeit wurde Dredd zugewiesen Cassandra Anderson zu trainieren, eine Anfängerin mit mächtigen psychischen Fähigkeiten dank einer genetischen Mutation. Ein abscheuliches Verbrechen ruft sie in eine Gegend, wo Judges sich nur selten hinwagen - einem Slum, kontrolliert von Prostituierten veränderten Drogen Lord Ma-Ma und ihr rücksichtsloser Clan.

  3. Indien (2011) | Abenteuer, Action
    Ich bin Nummer Vier ist ein Film von D. J. Caruso mit Kevin Durand und Timothy Olyphant.

    Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat.

  4. China (2017) | Action, Drama
    Ghost in the Shell ist ein Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Wincott.

    Basierend auf der gleichnamigen international gefeierten Sci-Fi-Reihe erzählt GHOST IN THE SHELL die Geschichte von Major, einem einzigartigen Mensch-Maschine-Hybriden, die in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Section 9 anführt. Auf ihrer Mission gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten sieht sich Section 9 mit einem Gegenspieler konfrontiert, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten.

  5. Total Recall ist ein Film mit Bryan Cranston und Bill Nighy.

    "Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein "Mind-Trip" wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht.

  6. Pan ist ein Film mit Hugh Jackman und Adeel Akhtar.

    Regisseur Joe Wright ("Abbitte", "Stolz und Vorurteil") präsentiert den live-action Film "Pan", ein ganz neues Abenteuer über die Ursprünge der beliebten Figuren von J.M. Barrie.

  7. China (2015) | Action, Komödie
    Pixels ist ein Film mit Adam Sandler und Jocelyn Hudon.

    Als intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken.

  8. Cowboys & Aliens ist ein Film von Jon Favreau mit Paul Dano und Harrison Ford.

    1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen Wüstenstadt zu einem mysteriösen Fremden, dem sie nicht trauen wollen.

    Eindringlinge sind in der Stadt nicht willkommen, denn die Bürger haben Angst, jede noch so kleine, falsche Bewegung könnte den Zorn des drakonischen Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) wecken, der die Gemeinde mit eiserner Faust regiert. Doch als die Stadt ohne Vorwarnung von Außerirdischen attackiert wird, werden die Karten neu gemischt.

    Der Fremde, mittlerweile bekannt als Jake Lonergan, ist die letzte Hoffnung: Denn er trägt ein Geheimnis mit sich, mit dem man den übermächtigen Aliens die Stirn bieten kann. Mit Hilfe der undurchschaubaren Reisenden Ella (Olivia Wilde) treibt er eine Gruppe mutiger Outlaws zusammen, die bereit sind, den außerirdischen Angreifern in einem noch nie dagewesenen Kampf erbitterten Widerstand zu leisten ...